Firmendetails

  • Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:OHSMS, ISO9001, ISO9000, ISO14000, ISO14001
  • Beschreibung:Plastik No-Nickel Beschichtung Service,Schwarze Chromplatte Nickelfrei,Schwarzer Chromstoßstange
Anfrage-Korb (0)

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Plastik No-Nickel Beschichtung Service,Schwarze Chromplatte Nickelfrei,Schwarzer Chromstoßstange

Kunststoff-Nicht-Nickel-Beschichtung Service

Aufteilen:  

Produktbeschreibung

Um die Toxizität von Nickel auf dem menschlichen Körper zu reduzieren, wurde Jinyuan Kang Galvanisierung verwendet nickel-freie Beschichtung, auch bekannt als ungiftige Beschichtung. Die EU hat in vollem Umfang festgelegt, dass alle Export-Beschichtung Zubehör muss umweltfreundliche Nickel-Beschichtung (nickelfrei), und die wichtigsten Rohstoffe müssen auch Toxische Produkte.

chrome plating
Der Zweck der Kunststoff-Nickel-freie Galvanik-Prozess ist es, die Metalloberfläche des Kunststoffs zu decken, nicht nur das Aussehen zu erhöhen, und um die Mängel von Kunststoff, Kunststoff-Materialien, um die Natur des Metalls zu geben, geben volle spielen, um die Eigenschaften von Kunststoff und Metall in einem, die aktuelle Jinyuan Kang Unternehmen in Kunststoff-Beschichtung hat eine Fülle von technischen Erfahrungen gemacht, die Verarbeitung von fertigen Produkten wurden in einer großen Anzahl von Elektronik, Automobile, Haushaltsgeräte und andere Produkte verwendet. Das Unternehmen befindet sich in Shenzhen Pingshan New Area, in der Nähe von Guangzhou, Huizhou, Zhongshan, Shunde, Zhuhai und anderen industriellen Stadt, die wichtigsten Verarbeitung Dienstleistungen sind: Kunststoff-Beschichtung, Kunststoff-Beschichtung, Dongguan Kunststoff-Beschichtung, Kunststoff-Vakuum-Beschichtung, hohe Nachfrage Kunststoff Nickel -freies Wasser Galvanisieren, Kunststoff Vakuum-Beschichtung, Metall-Beschichtung und andere Edelmetall-Beschichtung Verarbeitung.
Wir haben importiert automatische Beschichtung Produktionslinie, erfahrene Produktion, Forschung und Entwicklung, Management-Personal, Verbesserung der Management-System, Qualitätsmanagement und strenge Bedienung, das Produkt nach den Anforderungen der Kunden, um eine lange Zeit Säure-und Alkali-Salz-Spray-Test zu tun. Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Galvanotechnik, für eine Reihe von großen und mittelständischen Kunden im In- und Ausland sowie die weltweit führenden 500 Marken von hoher Qualität und langfristigem Service. Betrieb von Kunststoff-Wasser-Beschichtung Verarbeitung Projekte sind:
Hochwertiges dreiwertiges Chrom, schwarzes Chrom, Perlenchrom, dunkle Pistole Farbe, 24K Gold, nachgemachtes Gold, dicke Nickeldrahtzeichnung. Unsere galvanisierenden Teile können auf den Anforderungen der Gäste für sauren und langzeitigen neutralen Salzsprühtest basieren. Zur gleichen Zeit mit der Zeit, um eine Kunststoff-Nickel-freie Galvanik-Prozess, eine große Marke von Mobiltelefonen und Headset Zubehör große Hersteller von langfristig stabilen Lieferanten zu entwickeln. Wir haben eine professionelle Galvanotechnik Produktionslinie, High-Volume-Verarbeitung von High-Demand-High-Demand-Nickel Draht Zeichnung Produkte.
Die wichtigsten Verarbeitungsprodukte sind:
Kunststoff-Beschichtung, Kunststoff-Beschichtung, Kunststoff-Beschichtung, Kunststoff-Beschichtung, Kunststoff-Beschichtung, Auto im Netz, dekorative, runde, Griff Löschung Lieferungen Galvanisierung, Auto Audio-Zubehör und Auto Parfüm, etc. Dekorative Kunststoff-Beschichtung, Dusche Zubehör Beschichtung.
Elektrische Zubehör und Spielkonsolen Kunststoff-Teile Galvanik: elektrische Verdrehen großen Stücke von elektrischen Schalenkonzentration und Zeichnung Dichtung Öl, elektrische Geräte dekorative Beschichtung, Knopf-Beschichtung, alle Arten von Beschichtung und dekorative Beschichtung.
Digitale Produkte, Handy-Produkte Galvanotechnik: Digitalkamera Plastikknopfüberzug, PC + ABS Material zweifarbige Überzug, Handytastatur Tintenlaser-Gravur, MP4, MP5 Shell Plastiküberzug, GPS-Navigationstaste ABS-Plastiküberzug und so weiter.
Handwerk Galvanotechnik: Bekleidungsschuhe Schmuck ABS-Beschichtung, Galvanisierung Geschenke Galvanisierung Gold, Nickel-Beschichtung, Button-Beschichtung, Kunststoff-ABS-Verarbeitung, hochwertige Kunststoff-Beschichtung, Möbel Zubehör Beschichtung, Parfüm Kappe Kunststoff Wasserbeschichtung. ""

Plastic no-nickel platingPlastic no-nickel platingnanovate plate lineautomatic gantry lineEN PVDPlastic no-nickel plating


Produktgruppe : Kunststoff-Wasserüberzugsprozess > Schwarze Chromplatte (Nickelfrei)

Produkt-Bild
  • Kunststoff-Nicht-Nickel-Beschichtung Service
  • Kunststoff-Nicht-Nickel-Beschichtung Service
  • Kunststoff-Nicht-Nickel-Beschichtung Service
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
luo Mr. luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
luo Mr. luo
What can I do for you?
Contact Supplier

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Plastic no-nickel plating service
Plastic no-nickel plating service
Plastic no-nickel plating service

Plastic no-nickel plating service

Add to Basket

Product Description

In order to reduce the toxicity of nickel on the human body, Jinyuan Kang electroplating has been used nickel-free plating, also known as non-toxic plating. The EU has fully stipulated that all export plating accessories must be environmentally friendly nickel plating (nickel free), and the main raw materials must also Toxic products.

chrome plating
The purpose of plastic nickel-free electroplating process is to cover the metal surface of the plastic, not only increase the appearance, and to compensate for the shortcomings of plastic, plastic materials to give the nature of metal, give full play to the characteristics of plastic and metal in one, the current Jinyuan Kang company in Plastic Plating Has made a wealth of technical experience, the processing of finished products have been used in a large number of electronics, automobiles, household appliances and other products. The company is located in Shenzhen Pingshan New Area, close to Guangzhou, Huizhou, Zhongshan, Shunde, Zhuhai and other industrial city, the main processing services are: plastic plating, plastic plating, Dongguan plastic plating, Plastic Vacuum Plating, high demand plastic nickel-free water Electroplating, plastic Vacuum Plating, Metal Plating and other precious metal plating processing.
We have imported automatic plating production line, experienced production, research and development, management personnel, improve the management system, quality management and strict operation, the product according to the requirements of customers to do a long time acid and alkali salt spray test. We have 20 years of electroplating processing experience, for a number of large and medium-sized customers at home and abroad, as well as the world's top 500 brands of high quality and long-term service. Operating plastic water plating processing projects are:
High-quality trivalent chromium, black chrome, pearl chrome, dark gun color, 24K gold, imitation gold, thick nickel wire drawing. Our electroplating parts can be based on the requirements of the guests for acidic and long time neutral salt spray test. At the same time with the times to develop a plastic nickel-free electroplating process, a large brand of mobile phones and headset accessories large manufacturers of long-term stable supplier. We have a professional electroplating production line, high-volume processing of high-demand high-demand nickel wire drawing products.
The main processing products are:
Plastic plating, plastic plating, plastic plating, plastic plating, plastic engraving, Auto Parts Plating, car in the network, decorative, round, handle extinguishing supplies electroplating, car audio accessories and car perfume, etc. Decorative plastic plating, shower accessories plating.
Electrical accessories and game consoles plastic parts electroplating: electrical twisting large pieces of electrical shell plating and drawing seal oil, electrical appliances decorative plating, button plating, all kinds of border plating and decorative plating.
Digital products, mobile phone products electroplating: digital camera plastic button plating, PC + ABS material Two-color Plating, cell phone keypad ink laser engraving, MP4, MP5 shell plastic plating, GPS navigation button ABS plastic plating, and so on.
Crafts electroplating: clothing shoes jewelry ABS plating, electroplating gifts electroplating gold, nickel plating, button plating, plastic ABS processing, high-grade plastic plating, furniture accessories plating, perfume cap plastic water plating. """

Plastic no-nickel platingPlastic no-nickel platingnanovate plate lineautomatic gantry lineEN PVDPlastic no-nickel plating


Looking for ideal Plastic No-nickel Plating Service Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Black Chrome Plate Nickel-free are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Black Chrome Bumper. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Water Plating Process > Black Chrome Plate(Nickel-free)

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List