Firmendetails

  • Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:OHSMS, ISO9001, ISO9000, ISO14000, ISO14001
  • Beschreibung:Gebürsteter Prozess,Ausgezeichneter gebürsteter Prozess,Gebürstetes Blechverfahren,,,
Anfrage-Korb (0)

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Gebürsteter Prozess,Ausgezeichneter gebürsteter Prozess,Gebürstetes Blechverfahren,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Gebürsteter Prozess

Gebürsteter Prozess

Produktkategorie von Gebürsteter Prozess, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gebürsteter Prozess , Ausgezeichneter gebürsteter Prozess Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gebürstetes Blechverfahren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Elektronische Produkte Druck Verarbeitung

"Produkte zeichnen Jinyuan Kang Unternehmen hat eine neue automatische Zeichnung mit der Wirkung von ABS-Kunststoff-Beschichtung Oberflächenbehandlung Prozess entwickelt, wird die traditionelle Zeichnung wird in der Metall-Material...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gebürsteter Prozess Lieferanten
Jin Yuankang Unternehmen hat ein automatisches Modell mit dem Zeichnungseffekt der ABS-Kunststoff-Beschichtung Struktur der Oberflächenbehandlung Technologie entwickelt, wird die traditionelle Zeichnung Prozess auf Metall-Material durchgeführt, manuelle Bedienung, in dem Prozess wird es Staub Gefahren, und die Produktqualität ist Stabil, die Linie kann nicht die Verschwendung von Arbeitskräfte, materielle Ressourcen.
Das Unternehmen zeichnet Draht Zeichnung auf der Oberfläche der Kunststoff-Beschichtung, kann die Oberflächeneffekt ersetzen die Metall-Textur, sondern auch die Verwendung von Maschinen statt der manuellen Betrieb, die Verringerung von Staub und anderen Gefahren%. Zeichnung Produkte haben nicht zu starke Reflexion, wird nicht stimulieren die Augen.
(2) gute Sicherheitsleistung für Kfz-Teile;
(3) das Drahtseil kann auf die Dicke und das Korn eingestellt werden;
(4) Drahtziehen hat eine starke Metallbeschaffenheit;
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
luo Mr. luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
luo Mr. luo
What can I do for you?
Contact Supplier

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Home > Products > Brushed Process

Brushed Process

Product categories of Brushed Process, we are specialized manufacturers from China, Brushed Process, Excellent Brushed Process suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brushed Sheet Metal Process R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Electronic products printing processing

    Electronic products printing processing

    Drawing products Jinyuan Kang company has developed a new automatic drawing with the effect of ABS plastic coating surface treatment process the traditional drawing process is carried out in the metal material manual manual operation the process will be dust hazards and product quality is not Stability lines can not...

China Brushed Process Suppliers

Jin Yuankang company has developed an automatic model with the drawing effect of ABS plastic coating structure of surface treatment technology, the traditional drawing process are carried out on metal material, manual operation, in the process there will be dust hazards, and the product quality is stable, the line can not keep the waste of manpower, material resources.
The company is drawing wire drawing on the surface of the plastic coating, the surface effect can replace the metal texture, but also the use of machinery instead of manual operation, reducing dust and other hazards%. Drawing products do not have too strong reflection, will not stimulate the eyes.
(2) good safety performance for automotive parts;
(3) the wire rope can be adjusted to the thickness, and grain;
(4) wire drawing has a strong metal texture;

Related Products List