Firmendetails

  • Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:OHSMS, ISO9001, ISO9000, ISO14000, ISO14001
  • Beschreibung:Telefon Shell Plating Produkte,Telefon Shell Produkte Galvanotechnik,Handy-Rahmen Produktüberzug
Anfrage-Korb (0)

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Telefon Shell Plating Produkte,Telefon Shell Produkte Galvanotechnik,Handy-Rahmen Produktüberzug

Zuhause > Produkt-Liste > Kunststoff-Wasserüberzugsprozess > Verchromung > Handy-Shell-Beschichtung Verarbeitung Produkte

Handy-Shell-Beschichtung Verarbeitung Produkte

Aufteilen:  

Produktbeschreibung

Flüssigkeit (Grundierung, Decklack, Spritzstelle, Ebene und so weiter). Die Oberflächenbehandlung der Schale wird hauptsächlich für die Oberflächenbehandlung der Schalenplattierung verwendet. Galvanisieren, Siebdruck, Druck; Metallteile: Farbe, Pulverspray (mit Orangenkorn, Sandkorn) Metallbeschichtung); Galvanisieren und Vakuumplattieren: Verchromen, Vernickeln, Vakuumplattieren, Sputtern. Eine Vielzahl von Oberflächenbehandlung kann verstärkt werden UV-Farbe; Aluminium eloxiert; Zeichnen, Polieren, Sandstrahlen. Galvanotechnik; IMD (Kunststoff-Form-Thermotransfer-Technologie).

Mobile phone shell plating processing products
Handy-Teile Galvanik Verarbeitung, hochwertige Handy-Teile Galvanik Verarbeitung, Handy Teile der wichtigsten Materialien sind ABS, PC, PMMA, PU und andere vier. ABS ist die am häufigsten verwendete Shouban Design Materialien; PC, PMMA für die Herstellung von transparenten Teilen; PU-Silikonform für die Herstellung von kleinen Mengen an Materialien. Nach der Verarbeitung werden die internen Molekülketten geschnitten und gebrochen. So ist die Härte der Hand aus ABS-Beschichtung Platte niedrig, leicht zu brechen.

EN PVD

Vorteile der Verarbeitung von Galvanikprodukten: Mit der kontinuierlichen Unterteilung der industriellen Produktion, dem Entstehen neuer Technologien und neuen Werkstoffen verändert sich auch die Anwendung des eigentlichen Produktdesigns, die Galvanisierung ist oft in der Gestaltung einer Art Technik und der Plating-Effekt ist, dass wir eine längere Zeit verwenden, ist der Prozess reifer ein Effekt für die Anwendung dieses Prozesses in unseren Produkten waren sehr viel, wir hoffen, dass durch die Zusammenfassung unserer Erfahrung hat einige Design Referenzdokumente, können Sie besser anwenden Beschichtungseffekt in unserem Design, aber auch mehr vernünftige Anwendung in unserem Design, kann einige Bequemlichkeit für zukünftige Arbeit bringen. Durch diesen Prozess können wir in der Regel einige der Auswirkungen der Metallfarbe, wie z. B. hohe Licht, matt, etc., mit verschiedenen Effekten bilden die Wirkung der Produktunterschiede, durch diese Behandlung für die Produkt-Design, um einen hellen Fleck hinzuzufügen. Die folgenden sind die gleichen wie die "
Handy-Teile Galvanik Verarbeitung Produkt-Technologie Anwendungen, die wir in der Regel für die folgenden Zwecke:
A. Korrosionsschutz
B. Schutzdekoration
C. Verschleißschutz
D. Elektrische Leistung: Entsprechend den Arbeitsanforderungen der Teile, um leitende oder isolierende Eigenschaften der Beschichtung zur Verfügung zu stellen
E-Beschichtung der Gestaltung der besonderen Anforderungen

PlatingPlatingPlating

Produktgruppe : Kunststoff-Wasserüberzugsprozess > Verchromung

Produkt-Bild
  • Handy-Shell-Beschichtung Verarbeitung Produkte
  • Handy-Shell-Beschichtung Verarbeitung Produkte
  • Handy-Shell-Beschichtung Verarbeitung Produkte
  • Handy-Shell-Beschichtung Verarbeitung Produkte
  • Handy-Shell-Beschichtung Verarbeitung Produkte
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
luo Mr. luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
luo Mr. luo
What can I do for you?
Contact Supplier

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Mobile phone shell plating processing products
Mobile phone shell plating processing products
Mobile phone shell plating processing products
Mobile phone shell plating processing products
Mobile phone shell plating processing products

Mobile phone shell plating processing products

Add to Basket

Product Description

Liquid (primer, topcoat, sprinkling point, plain, and so on). The surface treatment of the shell is mainly used for the surface treatment of the shell plating. Electroplating, silk screen, printing; metal parts: paint, powder spray (with orange grain, sand grain) Metal Plating); electroplating and Vacuum Plating: Chrome Plating, nickel plating, vacuum plating, sputtering. A variety of surface treatment can be enhanced UV paint; aluminum anodized; drawing, polishing, sandblasting. Electroplating processing; IMD (plastic mold thermal transfer technology).

Mobile phone shell plating processing products
Mobile phone parts electroplating processing, high-quality mobile phone parts electroplating processing, mobile phone parts of the main materials are ABS, PC, PMMA, PU and other four. ABS is the most commonly used Shouban design materials; PC, PMMA for the production of transparent parts; PU silicone mold for the production of small quantities of materials. After processing, the internal molecular chains are cut and broken. So the hardness of the hand made of ABS plating plate is low, easy to break.

EN PVD

Advantages of the processing of electroplating products: With the continuous subdivision of industrial production, the emergence of new technology and new materials, the application of the actual product design is also changing, electroplating is often in the design of a Kind of technology, and the plating effect is that we use a longer time, the process is more mature an effect for the application of this process in our products have been very much, we hope that by summing up our experience has some design Reference documents, you can better apply the plating effect in our design, but also more reasonable application in our design, can bring some convenience for future work. Through this process we can usually get some of the effects of metal color, such as high light, matt, etc., with different effects constitute the effect of the product differences, through this treatment for the product design to add a bright spot. The following are the same as the "
Mobile phone parts electroplating processing product technology applications we generally for the following purposes:
A. Anti-corrosion
B. Protective decoration
C. Anti-wear
D. Electrical performance: According to the work requirements of parts, to provide conductive or insulating properties of the coating
E plating the design of the special requirements

PlatingPlatingPlating

Looking for ideal Phone Shell Plating Products Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Phone Shell Products Electroplating Processing are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mobile Phone Frame Product Plating. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Water Plating Process > Chromium Plating

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List