Firmendetails

  • Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:OHSMS, ISO9001, ISO9000, ISO14000, ISO14001
  • Beschreibung:Perlen-Chrom-Platte,Umgebungs-Perlen-Chrom-Platte,Galvanisieren von Perlen-Chrom-Produkten,Helles Chrom,,
Anfrage-Korb (0)

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Perlen-Chrom-Platte,Umgebungs-Perlen-Chrom-Platte,Galvanisieren von Perlen-Chrom-Produkten,Helles Chrom,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kunststoff-Wasserüberzugsprozess > Perlen-Chrom-Platte (Umwelt)

Perlen-Chrom-Platte (Umwelt)

Produktkategorie von Perlen-Chrom-Platte (Umwelt), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Perlen-Chrom-Platte , Umgebungs-Perlen-Chrom-Platte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Galvanisieren von Perlen-Chrom-Produkten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Badezimmerprodukte Galvanik Service

Badartikel Galvanotechnik Die funktionale Galvanisierung ist das wichtigste bei der Galvanisierung, und die Galvanisierung ist für ihre funktionalen Anwendungen sehr sinnvoll. Zusätzlich zu den leitfähigen Eigenschaften von elektronischen Produkten,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Galvanische Perle Chrom Produkte

Galvanische Perle Chrom Produkte Jinyuan Kang Industrial Co., Ltd Nach 20 Jahren der Entwicklung, galvanisieren Perle Chrom hat eine Fülle von galvanischen Erfahrung angesammelt, galvanisieren Perle Chrom ist die Materialoberfläche zeigt eine Farbe,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Badezimmerprodukte Galvanotechnik

Badartikel Galvanotechnik Die funktionale Galvanisierung ist das wichtigste bei der Galvanisierung, und die Galvanisierung ist für ihre funktionalen Anwendungen sehr sinnvoll. Zusätzlich zu den leitfähigen Eigenschaften von elektronischen Produkten,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verarbeitung von Automobil-Dekorteilen

Computer-Zubehör Galvanik Verarbeitung, Kunststoff-Oberflächenbehandlung, Computer-Shell-Beschichtung Produkte, Chassis-Schaltfläche Galvanik Verarbeitung, Computer Shell Dekoration Galvanik Verarbeitung. Jinyuan Kang Beschichtung ist ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto Teile plating Produkte

"Shenzhen Jinyuan Kang Industrial Co., Ltd hat eine professionelle Auto Teile Galvanik Verarbeitung Technologie, die Elite technische Team, fortgeschrittene Design, exzellente Qualität, Dienstleistungen in der Mehrheit der in-und ausländischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Digitale produkte Kunststoffbeschichtung

"Digitale Produkte Plastikbeschichtung Hochwertiges dreiwertiges Chrom, schwarzes Chrom, Perlenchrom, dunkle Pistole Farbe, 24K Gold, nachgemachtes Gold, dicke Nickeldrahtzeichnung. Unsere galvanisierenden Teile können auf den Anforderungen der...

 Klicken Sie Hier Für Details
TV-Schaltfläche Galvanotechnik

TV-Button-Plating-Prozess ist, dass wir oft in die Gestaltung eines Prozesses beteiligt, und die Beschichtung Wirkung ist, dass wir eine längere Zeit verwenden, ist der Prozess reifer ein Effekt für die Anwendung dieses Prozesses in unseren...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Perlen-Chrom-Platte (Umwelt) Lieferanten
Jin Yuankang Industrial Co., Ltd nach 20 Jahren der Entwicklung, derzeit in Galvanisierung Chrom Perlen hat reiche Erfahrung in der Galvanik-Prozess angesammelt, Perle Chrom Galvanik ist eine Farbe Material Oberfläche erscheint, ist es mit fluoreszierenden Whitening Agent Zusammensetzung, Oberflächenreflexion von Pearl Wie Glanz, mit leichtem rotem Fleisch. Das Unternehmen kann eine Reihe von Kunststoff-Injektion Verarbeitung, Vakuum-Beschichtung, ABS-Kunststoff-Wasser-Beschichtung, Nickel-freie Beschichtung auf Kunststoff-, Metall-und Kunststoff-Gold Silber und andere Edelmetall-Beschichtung Verarbeitung Dienstleistungen, Galvanisierung Oberflächenbehandlung Verarbeitung Industrie führenden Unternehmen.
Factory-Management in strikter Übereinstimmung mit dem Betrieb der ISO-System, mit fortschrittlichen automatischen Produktionsanlagen, komplette Qualitäts-Management-System, standardisierte Industrie-Anlage. Zur gleichen Zeit Unterstützung Labor / Labor, Salzsprühtest Maschine, Hoch-und Tieftemperatur-Prüfmaschine, Film Dicke Tester, Härte und Verschleißfestigkeitsprüfung und eine Reihe von Instrumenten. Die wichtigsten Verarbeitung ABS Kunststoff-Shell-Beschichtung Verarbeitung, elektrische Zubehör, Galvanik Verarbeitung, digitale und Handy-Schlüssel-Beschichtung Verarbeitung, Galvanisierung Handwerk Verarbeitung, ein großes Zeichen der Galvanisierung Verarbeitung, Automobil-und Zubehör Beschichtung Verarbeitung, elektronische Beschichtung Verarbeitung, Klimaanlage Zubehör Verarbeitung, Instrument Schalenkonzentration und Galvanik-Industrie, Schalttafel-Plattierung Verarbeitung, Galvanisierung Verarbeitung Headset Zubehör, Beauty-Ausrüstung Shell Galvanisierung Verarbeitung, Kunststoff-Beschichtung Verarbeitung, Rasiermesser Shell Beschichtung Verarbeitung, Parfüm Flasche Schlösser, Galvanik Verarbeitung, Galvanik Verarbeitung Ausrüstung Schmuck Galvanik Verarbeitung.
Vakuum-Beschichtung Abteilung: die Verwendung von internationalen fortgeschrittenen Galvanotechnik, effiziente und saubere Produktions-Workshop, mit UV-Beschichtung basiert, je nach den Anforderungen der Gäste auf die Verarbeitung des Produkts zwei beschichtet mit mehr als zwei gebacken oder multi gebacken. Wir sind in der Lage, Plastik Silber, Gold, Farbe, Roségold und andere Farben der Beschichtung zu verarbeiten, sowie transparente Beschichtung, nicht leitfähige Beschichtung. Allgemeine Beschichtungsmaterialien sind ABS, ABS / PC, PC, PMMA, PA, PP, etc ..
Kunststoff-Injektion kann ABS-Material, Spritzen PC und PP-Materialien, verschiedene Farbe Öl, UV-Farbe, Gummi-Öl, PU-Beschichtung, für die Headset-Industrie, Lautsprecher-Produkte, Parfüm Zubehör, Switch Panel Produkte, elektrische und elektronische Produkte etc ..
Kunststoff-Wasser-Beschichtung: seine eigene Zeichnung Abteilung, Laser-Graviermaschine, die Abteilung für Ölgemälde, Malerei Raum. Die wichtigsten Arten der Beschichtung dreiwertige Chrom, schwarz Chrom, Perle Nickel, halb Licht Cr / Cr / Ni, Licht Pistole Farbe, schwarze Farbe, 24 Karat Gold, Gold Perle Perlen / Pistolen, Nachahmung Gold, Platin, Silber Dicke, Massenverarbeitung von Dickes Nickel Chrom Draht Zeichnung, Draht Zeichnung, antike Messing Farbe. Factory-Unterstützung Abdichtung Nickel galvanisieren Stücke von Kunststoff-Zylinder, können höhere Prüfanforderungen zu erreichen; Wir haben keine ausgereifte Kunststoff-Nickel-Beschichtung Produktionslinie, mit High-End-Handy, Headset, Schmuck, Schönheit und andere Kunden, Produkte in voller Übereinstimmung mit dem Standard. Für PC + ABS und ABS + TPR Materialien haben wir die perfekte Prozess- und Steuerungsfähigkeit der zweifarbigen Beschichtung.
Vorteile der Eigenschaften der Fabrik:
Unsere Fabrik-Beschichtung und die Unterstützung einer kompletten Palette von Technologie, geben Ihnen Sorgen über die One-Stop-Service.
Alle Produkte stehen im Einklang mit den EU-ROHS-Umweltstandards, nickelfreie Plastikplattierungsnormen.
Produktion von hoher Automatisierung, schnelles Verschiffen; Alle Beschichtungsprodukte, die zur vollständigen Inspektion versendet werden, um Ihnen eine gute Qualitätssicherung zu geben.
Exquisite Verarbeitung, starke technische Stärke, kann schwierig sein, verschiedene Arten von Produkten Verarbeitung zu implementieren.
Professionelles Service-Team, zu Ihrer Zufriedenheit mit dem Verkauf und After-Sales-Service.
Wir werden "ausgezeichnete Qualität, vernünftiger Preis, schnelle Lieferung, warmer Service", begrüßen alle neuen und alten Kunden zu verhandeln Zusammenarbeit.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
luo Mr. luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
luo Mr. luo
What can I do for you?
Contact Supplier

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Home > Products > Plastic Water Plating Process > Pearl Chrome Plate(Environmental)

Pearl Chrome Plate(Environmental)

Product categories of Pearl Chrome Plate(Environmental), we are specialized manufacturers from China, Pearl Chrome Plate, Environmental Pearl Chrome Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electroplating Pearl Chrome Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Electroplating pearl chrome products

    Electroplating pearl chrome products

    Electroplating pearl chrome products Jinyuan Kang Industrial Co Ltd After 20 years of development electroplating pearl chrome has accumulated a wealth of electroplating experience electroplating pearl chrome is the material surface showing a color it is with fluorescent whitening agent composition the surface reflects...

  • TV button electroplating processing

    TV button electroplating processing

    TV button plating process is that we often involved in the design of a process and the plating effect is that we use a longer time the process is more mature an effect for the application of this process in our products Has been very much the TV button plating process high quality button parts plating processing TV...

  • Processing of automotive decorative parts

    Processing of automotive decorative parts

    Computer accessories electroplating processing plastic surface treatment computer shell plating products chassis button electroplating processing computer shell decoration electroplating processing Jinyuan Kang plating is a professional engaged in plastic plating metal plating vacuum plating water based plating as one...

  • Auto parts plating products

    Auto parts plating products

    Shenzhen Jinyuan Kang Industrial Co Ltd has a professional auto parts electroplating processing technology the elite technical team advanced design excellent quality services in the majority of domestic and foreign customers With the rapid development of the automobile industry people against the external environment...

  • Bathroom products electroplating processing

    Bathroom products electroplating processing

    Bathroom products electroplating Functional electroplating is the most important in electroplating and electroplating is in great sense for its functional applications In addition to the conductive properties of electronic products in terms of magnetic properties microwave properties optical properties thermal...

  • Digital produc plastic plating

    Digital produc plastic plating

    Digital products plastic plating High quality trivalent chromium black chrome pearl chrome dark gun color 24K gold imitation gold thick nickel wire drawing Our electroplating parts can be based on the requirements of the guests for acidic and long time neutral salt spray test At the same time with the times to develop...

  • Bathroom products electroplating service

    Bathroom products electroplating service

    Bathroom products electroplating Functional electroplating is the most important in electroplating and electroplating is in great sense for its functional applications In addition to the conductive properties of electronic products in terms of magnetic properties microwave properties optical properties thermal...

China Pearl Chrome Plate(Environmental) Suppliers

Jin Yuankang Industrial Co., Ltd. after 20 years of development, currently in electroplating chromium pearls has accumulated rich experience in the electroplating process, pearl chrome electroplating is a color material surface appears, it is with fluorescent whitening agent composition, surface reflection of Pearl like luster, with light red meat. The company can provide a set of plastic injection processing, Vacuum Plating, ABS plastic water plating, Nickel Free Plating on plastic, metal and plastic gold silver and other precious Metal Plating processing services, electroplating surface treatment processing industry leading enterprises.
Factory management in strict accordance with the operation of the ISO system, with advanced automatic production equipment, complete quality management system, standardized industrial plant. At the same time supporting laboratory / laboratory, salt spray testing machine, high and low temperature testing machine, film thickness tester, hardness and wear resistance test and a series of instruments. The main processing ABS plastic shell plating processing, electrical accessories, electroplating processing, digital and mobile phone key plating processing, electroplating crafts processing, a large sign of electroplating processing, automobile and accessories plating processing, electronic plating processing, air-conditioning accessories processing, instrument shell plating and electroplating industry, switch panel plating processing, electroplating processing headset accessories, beauty equipment shell electroplating processing, Plastic Plating processing, razor shell plating processing, perfume bottle locks, electroplating processing, electroplating processing gear jewelry electroplating processing.
Vacuum plating Department: the use of international advanced electroplating equipment, efficient and clean production workshop, with UV plating based, according to the requirements of the guests on the processing of the product two coated with more than two baked or multi baked. We are able to process Plastic silver, gold, color, rose gold, and other colors of the plating, as well as transparent plating, non conductive plating. General plating materials are ABS, ABS/PC, PC, PMMA, PA, PP, etc..
Plastic injection can undertake ABS material, spraying PC and PP materials, various color oil, UV paint, rubber oil, PU coating, for the headset industry, speaker products, perfume accessories, switch panel products, electrical and electronic products etc..
Plastic water plating: its own drawing department, laser engraving machine, the Department of oil painting, painting room. The main types of plating trivalent chrome, black chrome, pearl nickel, semi light Cr / Cr / Ni, light gun color, black color, 24 karat gold, gold pearl pearl / guns, imitation gold, platinum, silver thickness, mass processing of thick nickel chrome wire drawing, wire drawing, antique brass color. Factory supporting sealing nickel electroplating pieces of plastic cylinder, can reach higher test requirements; we have no mature plastic nickel plating production line, with high-end mobile phone, headset, jewelry, beauty and other customers, products in full compliance with the standard. For PC+ABS and ABS+TPR materials, we have the perfect process and control capability of the Two-color Plating.
Advantages of the characteristics of the factory:
Our factory plating and supporting a complete range of technology, give you worry about the one-stop service.
All products are in line with the EU ROHS environmental standards, nickel free plastic plating standards.
Production of high degree of automation, fast shipping; all plating products shipped to the full inspection, to give you a good quality assurance.
Exquisite workmanship, strong technical strength, can be difficult to implement various types of products processing.
Professional service team, to your satisfaction with the sales and after-sales service.
We will be "excellent quality, reasonable price, fast delivery, warm service", welcome all new and old customers to negotiate cooperation.

Related Products List