Firmendetails

  • Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:41% - 50%
  • Zert:OHSMS, ISO9001, ISO9000, ISO14000, ISO14001
  • Beschreibung:Badezimmerprodukte Galvanotechnik,Badezimmer Produkte Überzug Service,Badezimmerprodukte Galvanotechnik
Anfrage-Korb (0)

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Badezimmerprodukte Galvanotechnik,Badezimmer Produkte Überzug Service,Badezimmerprodukte Galvanotechnik

Badezimmerprodukte Galvanik Service

Aufteilen:  

Produktbeschreibung

Badartikel Galvanotechnik

Die funktionale Galvanisierung ist das wichtigste bei der Galvanisierung, und die Galvanisierung ist für ihre funktionalen Anwendungen sehr sinnvoll. Zusätzlich zu den leitfähigen Eigenschaften von elektronischen Produkten, hinsichtlich der magnetischen Eigenschaften, der Mikrowelleneigenschaften, der optischen Eigenschaften, der thermischen Stabilität und anderer funktioneller Eigenschaften haben unterschiedliche Anforderungen, einschließlich der Plattierung, einschließlich der Edelmetallplattierung, der Legierungsplattierung, der Verbundplattierung und der Nanodichtung . Der am häufigsten verwendete elektronische Beschichtungsprozess ist vergoldet, versilbert, Zinn oder Zinnlegierung, Kupfer, Nickel, Kupfer und Zinnlegierung. Und die Art der funktionalen Beschichtung der stromlosen Beschichtung wird weiter zu erhöhen oder ändern mit der Innovation von elektronischen Produkten.

Bathroom products electroplating processing
Badartikel Galvanotechnik
Zusätzlich zu der mechanischen Struktur Stärke Index, die drei Anti-Indikatoren sind die wichtigsten Indikatoren, die so genannte "" drei Anti ", bezieht sich auf die Badezimmer Produkte Galvanisierung Anti-Korrosion, Feuchtigkeit und Anti-Schimmel-Fähigkeit. Anti-Korrosion ist der Schwerpunkt der drei Verteidigung, und für elektronische Produkte, Anti-Korrosion ist das wichtigste Mittel der Galvanisierung, eine Menge von elektronischen Produkten, Metall-Teile verwendet werden, um Oberflächenbehandlung, wie z. B. verzinkte Farbe Passivierung ist die elektronische Produkt-Chassis , Chassis, Boden und andere Stahl Stanzteile der wichtigsten Schutzschicht. Alle diese Schutzbeschichtungen erfordern eine gewisse Dicke und eine geringe Porosität, um sicherzustellen, dass das Produkt die relevanten Schutzleistungsanforderungen erfüllt. Die folgenden sind die gleichen wie die ""
Badartikel Galvanotechnik
Bathroom products electroplating processing
Badezimmerprodukte Galvanotechnik.
Bad Produkte Galvanik Verarbeitung ist nicht wie gewöhnliche Formen, Teile Oberflächenbeschichtung, die eine strengere Prozessanforderungen hat, wird ein wenig Sorglosigkeit zu Produktfehlern oder sogar Sicherheitsrisiken führen. So sollte die Produktbeschichtung einem hohen Standard-Galvanisierungsprozess folgen
Die Galvanisierungsverarbeitung als Verarbeitungstechnik, in der Maschinen-, Leichtindustrie-, Elektronik- und vielen anderen industriellen Bereichen ist weit verbreitet, aber ihre kosmetischen Pflegeprodukte in der Rolle der Galvanikindustrie sind besonders wichtig, denn die Galvanotechnik in der Elektronikindustrie Zusätzlich zu seinem ursprünglichen Sinn für die Rolle des Schutzes und Dekoration spielen, sondern auch in der Herstellung von elektronischen Produkten spielen eine wichtige Rolle. Die folgenden sind die gleichen wie die ""
Die Elektronikindustrie ist die Industrie, die alle Arten von elektronischen Produkten herstellt. Die Produkte in der Elektronik-Industrie beteiligt sind alle Aspekte des sozialen Lebens, von Haushaltsgeräten in die Luft-und Raumfahrt, auf dem Boden, fliegen in den Himmel, Produkte, und viele dieser Produkte müssen Galvanotechnik verwenden.
Die Galvanisierungsverarbeitung ist nicht nur die elektronischen Produkte in zwei Teilen des Fertigungsbedarfs, sondern das gesamte Produkt aus elektronischen Produkten hat eine entscheidende Rolle, daher hat die elektronische Beschichtung und die elektronische Maschine eine wichtige Beziehung zur elektronischen Maschine. Der Schutz, die Dekoration und die Funktion Der Realisierung einer wichtigen Beziehung.
Kosmetik Gesundheitspflege Produkte Galvanisierung Beschichtung.
Zusätzlich zu den mechanischen Strukturstärkenindikatoren sind die drei Antibiotika die wichtigsten Indikatoren, die sogenannten "Drei Anti", beziehen sich auf elektronische Produkte, Korrosionsschutz, Anti-Feuchtigkeit und Anti-Schimmel-Fähigkeit. Anti-Korrosion ist der Schwerpunkt der drei Verteidigung, und für elektronische Produkte, Anti-Korrosion ist das wichtigste Mittel der Galvanisierung, eine Menge von elektronischen Produkten, Metall-Teile verwendet werden, um Oberflächenbehandlung, wie z. B. verzinkte Farbe Passivierung ist die elektronische Produkt-Chassis , Chassis, Boden und andere Stahl Stanzteile der wichtigsten Schutzschicht. Alle diese Schutzbeschichtungen erfordern eine gewisse Dicke und eine geringe Porosität, um sicherzustellen, dass das Produkt die relevanten Schutzleistungsanforderungen erfüllt. Die folgenden sind die gleichen wie die
Badartikel Galvanotechnik
Dekorative Produkte Galvanische Verarbeitung ist eng mit dem Leben der Menschen verbunden, die dekorativen Anforderungen an andere Produkte als andere Anforderungen höher sind, vor allem die tägliche Verwendung von elektronischen Produkten, Metall-Teile auf der Außenbehandlung war schon immer eine höhere Nachfrage. Elektronische Produkte aufgrund der besonderen Anforderungen der Struktur, die verwendeten Materialien sind meist Nichteisenmetalle oder technische Kunststoffe. Daher ist die dekorative Beschichtung der mehr Arten von Technologie, und dekorative Beschichtung Prozess Anforderungen höher sind. Noch wichtiger ist, dass der Ersatzzyklus von elektronischen Produkten kürzer und kürzer wird, was die ständig wechselnden elektronischen Produkte veranlasst, die auf dem Produkt der dekorativen Beschichtungstechnologie Verbesserungen und Updates höhere Anforderungen stellen. "


environmentalcertificate of honorBathroom products electroplating processingBathroom products electroplating processing


Produktgruppe : Kunststoff-Wasserüberzugsprozess > Perlen-Chrom-Platte (Umwelt)

Produkt-Bild
  • Badezimmerprodukte Galvanik Service
  • Badezimmerprodukte Galvanik Service
  • Badezimmerprodukte Galvanik Service
  • Badezimmerprodukte Galvanik Service
  • Badezimmerprodukte Galvanik Service
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
luo Mr. luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
luo Mr. luo
What can I do for you?
Contact Supplier

Jin Yuan Kang Industry Co., Ltd.

Bathroom products electroplating service
Bathroom products electroplating service
Bathroom products electroplating service
Bathroom products electroplating service
Bathroom products electroplating service

Bathroom products electroplating service

Add to Basket

Product Description

Bathroom products electroplating

Functional electroplating is the most important in electroplating, and electroplating is in great sense for its functional applications. In addition to the conductive properties of electronic products, in terms of magnetic properties, microwave properties, optical properties, thermal stability and other functional properties have different requirements, including plating, including precious Metal Plating, alloy plating, composite plating and Nano-plating Wait. The most commonly used electronic Plating Process is gold-plated, silver-plated, tin or tin alloy, copper, nickel, copper and tin alloy. And the type of functional plating of electroless plating will continue to increase or change with the innovation of electronic products.

Bathroom products electroplating processing
Bathroom products electroplating
In addition to the mechanical structure strength index, the three anti-indicators are the most important indicators, the so-called ""three anti"", refers to the bathroom products electroplating anti-corrosion, moisture and anti-mold ability. Anti-corrosion is the focus of the three defense, and for electronic products, anti-corrosion is the main means of electroplating, a lot of electronic products, metal parts are used to surface treatment, such as galvanized color passivation is the electronic product chassis, Chassis, floor, and other steel stamping parts of the main protective coating. All of these protective coatings require a certain thickness and low porosity to ensure that the product meets the relevant protective performance requirements. The following are the same as the ""
Bathroom products electroplating.
Bathroom products electroplating processing
Bathroom products electroplating applications.
Bathroom products electroplating processing is not like ordinary molds, parts surface plating, which has a more stringent process requirements, a little carelessness will lead to product defects or even security risks. So the product plating should follow a high standard electroplating process
Electroplating processing as a processing technology, in the machinery, light industry, electronics and many other industrial fields are widely used, but its cosmetic care products in the role of electroplating industry is particularly important, it is because the electroplating technology in the electronics industry In addition to play its original sense of the role of protection and decoration, but also in the manufacture of electronic products play an important role. The following are the same as the ""
The electronics industry is the industry that manufactures all kinds of electronic products enterprises. The products involved in the electronics industry include all aspects of social life, from home appliances to aerospace, running on the ground, flying in the sky, Products, and many of these products need to use electroplating technology.
Electroplating processing is not only the electronic products in a two parts of the manufacturing needs, but the entire product of electronic products have a vital role, therefore, electronic plating and electronic machine has an important relationship with the electronic machine The protection, decoration and function of the realization of an important relationship.
Cosmetics health care products electroplating plating.
In addition to the mechanical structure strength indicators, the three anti-indicators is the most important indicators, the so-called ""three anti"", refers to electronic products, anti-corrosion, anti-moisture and anti-mold ability. Anti-corrosion is the focus of the three defense, and for electronic products, anti-corrosion is the main means of electroplating, a lot of electronic products, metal parts are used to surface treatment, such as galvanized color passivation is the electronic product chassis, Chassis, floor, and other steel stamping parts of the main protective coating. All of these protective coatings require a certain thickness and low porosity to ensure that the product meets the relevant protective performance requirements. The following are the same as the
Bathroom products electroplating
Decorative products Electroplating processing is closely related to people's lives, the decorative requirements of other products than other requirements are higher, especially the daily use of electronic products, metal parts on the exterior treatment has always been a higher demand. Electronic products due to the special requirements of the structure, the materials used are mostly non-ferrous metals or engineering plastics. Therefore, the decorative plating of the more types of technology, and decorative plating process requirements are higher. More importantly, the replacement cycle of electronic products is getting shorter and shorter, prompting the ever-changing electronic products, which on the product of decorative plating technology improvements and updates put forward higher requirements."


environmentalcertificate of honorBathroom products electroplating processingBathroom products electroplating processing


Looking for ideal Bathroom Products Electroplating Service Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Bathroom Products Plating Service are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Bathroom Products Electroplating Processing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Plastic Water Plating Process > Pearl Chrome Plate(Environmental)

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List